Auf dieser Seite finden Sie die gesamte Produktauswahl von TOTAL. Wir bieten TOTAL Motorenöle für PKW, LKW, Nutzfahrzeuge (Landwirtschaftsmaschinen und Baumaschinen) und Boote. Wählen Sie zuerst den jeweiligen Einsatzzweck und klicken Sie auf die entsprechende Überschrift (z. B. PKW-Motorenöle). Dann erscheint Ihnen die gesamte Liste aller bestellbaren PKW Motorenöle.
idTOTAL_PKW_Motor | ProduktName | SAE | NAME und Produkt | Produkt_Text | MotorFreigabe | MotorEmpfehlung | Spezifikation | Gebinde |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.004 | QUARTZ INEO FIRST | 0W-30 | QUARTZ INEO FIRST Ultra-„Low SAPS*“-Öl, das den neuesten Umweltstandards entspricht und somit auch für EURO 6-Motoren bestens geeignet ist. |
Ultra-„Low SAPS*“-Öl, das den neuesten Umweltstandards entspricht und somit auch für EURO 6-Motoren bestens geeignet ist. | PSA Peugeot Citroën B71 2312, B71 2302 | Fiat 9.55535-GS1/DS1 | ACEA C1, C2 | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
1.005 | QUARTZ INEO C1 | 5W-30 | Hochmodernes Motorenöl, maßgeschneidert auf die aktuellen technischen Anforderungen von Ford, Land Rover und Jaguar Motoren. | STJLR03.5005 | Ford WSS M2C934-B | ACEA C1 | 3 x 5 Ltr. 208 Ltr |
|
1.006 | QUARTZ INEO FDE | 0W-30 | Hochmodernes Motorenöl, maßgeschneidert auf die aktuellen technischen Anforderungen von Ford Fahrzeugen mit EURO 6-Dieselmotoren, die einen Schmierstoff nach der Werksnorm WSS-M2C950-A benötigen. | Ford WSS M2C950-A | ACEA C2 | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
||
1.007 | QUARTZ INEO EFFICIENCY | 0W-30 | Leistungsstarkes „Low SAPS*“-Motorenöl, maßgeschneidert auf die Anforderungen von BMW Pkw und Mini. | BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51 |
BMW Mini | ACEA C2, C3 | 18 x 1 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.008 | QUARTZ INEO LONG LIFE | 5W-30 | „Low SAPS*“-Leichtlaufmotorenöl speziell für die VW-Gruppe entwickelt und für viele weitere Pkw-Marken und deren Modelle geeignet. | VW 504.00 / 507.00 BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51 Porsche C30 |
ACEA A3 / B4 VW 501.01, 502.00, 503.01, 505.00, 505.01, 503.00, 506.00, 506.01 (für Motoren ab Modelljahr 2007) BMW LL-01 Chrysler MS 11106 |
ACEA C3 | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.009 | QUARTZ INEO MC3 | 5W-30 | Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl der neuesten „Low SAPS*“-Synthesetechnologie für viele Pkw-Marken und deren Modelle mit und ohne Abgasnachbehandlungssysteme nach EURO 4- und 5-Norm. | VW 502.00, 505.01 BMW LL-04 MB-Freigabe 229.52 Dexos 2 |
ACEA A3 / B4 VW 505.00 Fiat 9.55535-S2 GM-LL-A / B-025 BMW LL-01 Hyundai Kia |
ACEA C3 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.010 | QUARTZ INEO MC3 | 5W-40 | „Low SAPS*“-Hochleistungsmotorenöl für moderne Otto- und Dieselmotoren vieler Pkw-Hersteller. Unterstützt die Funktionsfähigkeit sowie Langlebigkeit von Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern. | VW 502.00, 505.01 BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51 Porsche A40 Dexos 2™ |
ACEA A3 / B4 Ford WSS-M2C917-A VW 505.00 Fiat 9.55535-S2 GM-LL-A / B-025 BMW LL-01 |
ACEA C3 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.011 | QUARTZ INEO MDC | 5W-30 | Hochmodernes Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie, speziell entwickelt für Hyundai, GM sowie BlueTEC EURO 6-Motoren von Mercedes-Benz. | MB-Freigabe 229.52 Dexos 2TM |
MB 229.51, 229.31 Hyundai Toyota, KIA, Mitsubishi, Suzuki, Subaru, Fiat, wenn ein Motorenöl nach ACEA C2 bzw. C3 gefordert wird. GM-LL-A/B-025 Chrysler MS 11106 |
ACEA C3 / C2 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.012 | QUARTZ INEO ECS | 5W-30 | Spezielles „Low SAPS*“ von PSA empfohlenes Motorenöl für Peugeot und Citroën Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Abgasnachbehandlungssystem. Übersteigt bei weitem die Anforderungen von ACEA C2. | PSA Peugeot Citroën B71 2290 | Fiat 9.55535-S1 Toyota |
ACEA C2 | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.013 | QUARTZ 9000 FUTURE GF5 | 0W-20 | Kraftstoffsparendes Motorenöl für moderne Pkw-Ottomotoren, vor allem in Hybridfahrzeugen. | Toyota Mitsubishi Honda Ford WSS-M2C925-A Chrysler MS 6395 |
API SN ILSAC GF-5 |
18 x 1 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
||
1.014 | QUARTZ 9000 V-DRIVE | 0W-20 | Premium-Schmierstoff auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie, konzipiert für den Einsatz in der neuen Volvo Motorenfamilie Drive-E. | VCC RBSO-2AE | ACEA A1 / B1 | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
||
1.015 | QUARTZ 9000 FUTURE EcoB | 5W-20 | Spezielles leistungssstarkes Motorenöl, entwickelt für Ford Ottomotoren mit EcoBoost-Technologie. | Ford WSS-M2C948-B STJLR03.5004 |
Ford WSS-M2C913-B (Ottomotoren) Ford WSS-M2C913-C (Ottomotoren) Ford WSS-M2C925-B |
ACEA A1 / B1 API SN |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.016 | QUARTZ 9000 FUTURE NFC | 5W-30 | Speziell für Ford entwickeltes kraftstoffsparendes Hochleistungsmotorenöl. Minimiert die Reibung und bietet besten Verschleißschutz unter Verwendung modernster Kraftstoffe. | Ford WSSM2C913-C / D STJLR03.5003 |
Ford WSS-M2C913-B Ford WSS-M2C913-A ACEA A1 / B1 Volvo Toyota (Ottomotoren bis MJ 2009) Honda |
ACEA A5 / B5 API SL / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.017 | QUARTZ 9000 ENERGY | 0W-30 | Leichtlaufmotorenöl auf Basis von TOTAL Synthesetechnologie mit optimalem Verschleißschutz für längste Ölwechselintervalle. | MB-Freigabe 229.5 VW 502.00 / 505.00 VCC 95200356 |
GM-LL-A / B-025 BMW LL-01 VW 501.01, 500.00 BMW Longlife-98 Fiat 9.55535-M2 / N2 |
ACEA A3 / B4 API SL / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.018 | QUARTZ 9000 ENERGY | 0W-40 | Modernes Motorenöl, speziell angepasst an die aktuellen Anforderungen für Otto- und Dieselmotoren ohne DPF von MB, BMW und VW Gruppe. | MB-Freigabe 229.5 VW 502.00 / 505.00 BMW LL-01 Porsche A40 Ford WSS M2C937-A |
ACEA A3 / B4 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 208 Ltr. |
||
1.019 | QUARTZ 9000 ENERGY | 5W-30 | Leichtlaufmotorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie. Bietet besten Verschleißschutz mit längsten Wechselintervallen bei Verwendung modernster Kraftstoffe wie auch LPG und CNG. | MB-Freigabe 229.5 VW 502.00 / 505.00 |
VW 501.01, 500.00 Fiat 9.55535-M2 / N2 GM-LL-A / B-025 |
ACEA A3 / B4 API SL / CF |
18 x 1 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.020 | QUARTZ 9000 ENERGY | 5W-40 | Leistungsstarkes Motorenöl für den Einsatz unter allen Betriebsbedingungen (Kurzstrecke, Überland, Autobahn).Bietet besten Verschleißschutz bei längsten Wechselintervallen. | VW 502.00 / 505.00 BMW LL-01 MB-Freigabe 229.5 Porsche A40 |
GM-LL-A / B-025 VW 501.01, 500.00 Fiat 9.55535-H2 / N2 BMW Longlife-98 Spezial Honda, wenn ein Motorenöl nach ACEA A3 / B4 gefordert wird Kia |
ACEA A3 / B4 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.021 | QUARTZ 9000 | 0W-30 | Kraftstoffsparendes, leistungsstarkes Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit exzellenten Fließeigenschaften auch bei niedrigsten Außentemperaturen. | VCC 95200377 | ACEA A5 / B5 API SL / CF |
18 x 1 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
||
1.022 | QUARTZ 9000 | 5W-40 | Modernes Motorenöl auf Basis der bewährten TOTAL Synthesetechnologie für alle Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Abgasnachbehandlungssystem, mit bester Durchölung auch beim Kaltstart. | PSA Peugeot Citroën B71 2296 VW 502.00 / 505.00 BMW LL-01 MB-Freigabe 229.3 Porsche A40 |
GM-LL-A / B-025 VW 501.01, 500.00 BMW Longlife-98 Spezial Fiat 9.55535-H2 / N2 / M2 Hyundai (bis MJ 2006) |
ACEA A3 / B4 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.023 | QUARTZ 7000 ENERGY | 10W-40 | Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für Pkw Otto- und Dieselmotoren mit extra hohem Verschleißschutz. | MB-Freigabe 229.1 VW 501.01 / 505.00 |
VW 500.00 BMW Spezialöl PSA Peugeot Citroën B71 2294 |
ACEA A3 / B4 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
1.024 | QUARTZ 7000 | 10W-40 | Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für Pkw Otto- und Dieselmotoren, für optimale Ölwechselintervalle bei maximalem Motorenschutz. | PSA Peugeot Citroën B71 2294 MB-Freigabe 229.1 VW 501.01 / 505.00 |
VW 500.00 | ACEA A3 / B4 API SN / CF |
18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
|
Nutzfahrzeuge
idTOTAL_NFZ_Motor | Produkt | TOTAL_NFZ_Motor_SAE | Beschreibung | Gebinde | TOTAL_NFZ_Motor_Freigabe | TOTAL_NFZ_Motor_Empfehlung | TOTAL_NFZ_Motor_Spezifikation |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4 | RUBIA TIR 9900 FE | 5W-30 | Für die meisten Hersteller einsetzbares, kraftstoffsparendes Motorenöl auf Basis von „Low SAPS*“-Synthesetechnologie. Mit besten Kaltstarteigenschaften bei längsten Wechselintervallen. | 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.51 MAN 3477, 3677 Volvo VDS-4 Renault Trucks RLD-3 Cummis CES 20081 Mack EO-O Premium |
Iveco 18-1804 TLS E6/E9 DAF |
ACEA E9 / E6 API CJ-4 |
5 | RUBIA TIR 9900 | 10W-40 | Die neueste Generation der Hochleistungsschmierstoffe im „Low SAPS*“-Bereich für EURO 6-Motoren. Dieser Schmierstoff erfüllt alle ACEA- und die höchste API-Spezifikation für Nutzfahrzeugdieselmotoren. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.51 MAN M3477 / M3575 / M3271-1 Volvo VDS-4 Renault Trucks RLD-3 Mack EO-O Premium Plus Cummis CES 20081 Scania Low Ash Detroit Diesel DDC Power Guard 93K218 |
Caterpillar ECF-3 Iveco 18-1804 TLS E6/E9 DAF |
ACEA E6 / E4 / E7 / E9 API CJ-4 / CI-4 / CH-4 |
6 | RUBIA TIR 9200 FE | 5W-30 | Kraftstoffsparendes Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl, erlaubt Ölwechselintervalle bis zum Maximum der Empfehlungen der Fahrzeughersteller. | 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.5 MAN 3277 Volvo VDS-3 Cummins 20076 / 20077 Scania LDF-3 Mack EO-N Renault Trucks RLD-2 Voith Class B |
Iveco 18-1804 TFE DAF |
ACEA E4 / E7 API CF |
7 | RUBIA TIR 8900 FE | 10W-30 | Kraftstoffsparender Hochleistungsschmierstoff auf „Low SAPS*“-Synthesetechnologiebasis, speziell für EURO 4- / 5-Motoren mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem. | 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.51 MAN M 3477, M 3271-1 Volvo VDS-4 Renault Trucks RLD-3 Scania Low Ash Mack EO-O Premium Voith Class B |
DAF | ACEA E6 / E7/E4-99 API CI-4 / CH-4 |
8 | RUBIA TIR 8900 | 10W-40 | Leichtlaufmotorenöl auf Basis der „Low SAPS*“-Synthesetechnologie für Motoren mit Partikelfilter (DPF) oder SCR-Systemen (AdBlue), geeignet für längste Ölwechselintervalle. | 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.51 MAN M 3477, M 3277-CRT,M 3271-1 Volvo VDS-3 Renault Trucks RLD-2 Scania Low Ash Mack EO-N Voith Class B |
DAF (Motoren ab EURO 4) Liebherr Iveco |
ACEA E6 / E7/E4-99 API CI-4 / CH-4 |
9 | RUBIA TIR 8600 FE | 10W-30 | Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, geeignet für längste Ölwechselintervalle. Ermöglicht hohe Kraftstoffersparnis. | 3 x 5 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.5 MAN 3277 Volvo VDS-3 Renault Trucks RXD /RLD-2 Mack EO-N Scania LDF-3 MTU-Kategorie 3 |
Iveco EURO 3- bis 5-Motoren (Iveco 18-1804 TFE) | ACEA E4 |
10 | RUBIA TIR 8600 | 10W-40 | Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, geeignet für längste Ölwechselintervalle in EURO 4- und 5-Motoren der meisten Motorenhersteller. | 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
DAF Iveco 18-1804 T2 |
MB-Freigabe 228.5 MAN M 3277 Volvo VDS-3 Renault Trucks RLD-2 Scania LDF-3 Mack EO-N MTU-Kategorie 3 Deutz DQC III-10 Voith Class A |
ACEA E4 /E7 API CF |
11 | RUBIA TIR 7900 FE | 10W-30 | Modernstes, kraftstoffsparendes Leichtlaufmotorenöl auf Basis von „Low SAPS*“-Synthesetechnologie. Speziell entwickelt für Dieselmotoren der EURO 5-Generation, rückwärtskompatibel für alle älteren Modelle. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.31 Volvo VDS-4 Renault Trucks RLD-3 Cummins CES 20081 Mack EO-O PP MAN M 3575 |
CAT ECF-3 DAF Iveco |
ACEA E7 / E9 API CJ-4 / CI-4 / CH-4 |
12 | RUBIA TIR 7900 | 15W-40 | Hochleistungsmotorenöl für Nutzfahrzeuge der neuesten Generation mit Abgasnachbehandlungssystemen. Bietet einen exzellenten Verschleißschutz besonders bei hohem Rußgehalt, wie er bei Motoren mit EGR (Abgasrückführung) und DPF (Dieselpartikelfilter) auftreten kann. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.31 MAN M 3575 Volvo VDS-4 Cummins CES 20081 Mack EO-O PP Renault Trucks RLD-3 Detroit Diesel DDC 93K218 |
Caterpillar ECF-3 Komatsu EO 15W40-LA DAF Scania Isuzu |
ACEA E7 / E9 API CJ-4 / CI-4 / CH-4/SM |
13 | RUBIA TIR 7400 | 15W-40 | Mineralölbasisches Hochleistungsmotorenöl für Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle. Entwickelt für sehr schwere Betriebsbedingungen im Transport- und Bausektor. | 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.3 MAN M 3275 Volvo VDS-3 Renault Trucks RLD-2 Cummins 20071 / 72 / 76 / 77 / 78 Mack EO-N |
Caterpillar ECF-1a Case MS 1121 Iveco Scania Isuzu |
ACEA E5 / E7 API CI-4 / CH-4/SL |
14 | RUBIA TIR 6400 | 15W-40 | Mineralisches Mehrbereichsmotorenöl für aufgeladene und normal ansaugende Nutzfahrzeug-Dieselmotoren bis EURO 3-Norm. Geeignet für Standardölwechselintervalle. | 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.3 MAN 3275 Volvo VDS-2 Renault Trucks RD-2 Cummins CES 20071 / 72 / 76 Mack EO-M |
CAT TO-2 | ACEA E3 / E5 API CH-4 / SJ |
15 | RUBIA POLYTRAFIC | 10W-40 | Teilsynthetisches Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für den gemischten Fuhrpark. Für Diesel- und Benzinmotoren in Nutzfahrzeugen und Pkw. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.3 / 229.1 MAN M 3275-1 Volvo VDS-3 Renault Trucks RLD / RLD-2 Mack EO-N |
VW 501.01, 505.00 | ACEA A3 / B3 / B4 ACEA E5 / E7 API CH-4 /CI-4 / SL |
16 | RUBIA XT | 15W-40 | Mineralölbasisches Mehrbereichsmotorenöl für den universellen ganzjährigen Einsatz in Otto- und Dieselmotoren. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.1 MAN 271, 3275-1 |
Volvo VDS | ACEA E2 (überholt) API CF-4 / SJ |
17 | RUBIA S | 10W, 20W-20, 30, 40 | Mineralölbasisches Einbereichsmotorenöl für Dieselmotoren, Getriebe, Hydrauliken, je nach SAE-Klasse. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
ZF TE-ML 04A (SAE 30, 40) ZF TE-ML 03A |
API CF / SF | |
18 | RUBIA G 1300 | SAE 40 | Zink- und chlorfreies Öl für EMD und General Electric Dieselmotoren inLokomotiven, Industrieanwendungen und Gensets. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
NULL | General Motors (ElectroMOTIVE DIVISION): Generation 5 EMD: WOSFT General Electric: Generation 4 LL(Long Life) |
API CD / CF API CF-2 LMOA: Generation4 und 5 |
TOTAL_Mrad_Motor_Produkt_Name | TOTAL_Mrad_Motor_Produkt_Info | TOTAL_Mrad_Motor_Gebinde | TOTAL_Mrad_Motor_SAE | TOTAL_Mrad_Motor_Anwendung | TOTAL_Mrad_Motor_Spezifikation |
---|---|---|---|---|---|
HI PERF 4T RACING | (vormals: RACING 4T) Synthetisches Hochleistungs-4- Takt-Motorenöl. | 18 x 1 Ltr. | 10W-50 | Für den Ganzjahreseinsatz in allen 4-Takt-Motorradmotoren, die unter den härtesten Bedingungen eingesetzt werden (Motocross, Enduro, Straßenverkehr). Für den Einsatz bei Nasskupplungen geeignet. |
API SL (Niveau) JASO MA2 (Niveau) |
HI PERF 4T SPEZIAL | (vormals: SPECIAL 4T) Mineralölbasisches 4-Takt-Motorenöl für den gehobenen Anspruch. | 18 x 1 Ltr. | 20W-50 | Mehrbereichsmotorenöl mit Leichtlaufeigenschaften für den Einsatz in 4-Takt-Motorradmotoren. Für den Einsatz bei Nasskupplungen geeignet. |
API SH (Niveau) JASO MA2 (Niveau) |
HI PERF 4T SPORT | Teilsynthetisches 4-Takt-Motorenöl. | 18 x 1 Ltr. | 10W-40 | Für den Einsatz in Straßen- und Sportmotorrädern. | API SJ JASO MA2 |
HI PERF 2T RACING | (vormals: RACING 2T) Synthetisches Hochleistungs-2-Takt- Motorenöl für thermisch stark beanspruchte Motoren. Farbe: Blau | 18 x 1 Ltr. | 30 | Leistungsstarker Schmierstoff für den optimalen Einsatz in Motorrädern, Motorrollern, Kleinkrafträdern und Mopeds. Geeignet für Getrennt- und Gemischschmierung. |
API TC (Niveau) JASO FD (Niveau) |
HI PERF 2T SPORT | (vormals: SPORT 2T) Teilsynthetisches 2-Takt-Motorenöl. Farbe: Blau | 18 x 1 Ltr. 60 Ltr. | 30 | Sorgfältig entwickeltes Motorenöl, das saubere Verbrennung und reduzierte Abgasrauchentwicklung bei Motorrädern, Motorrollern und Mopeds anbietet. Geeignet für Getrennt- und Gemischschmierung. |
API TC (Niveau) JASO FD (Niveau) |
HI PERF 2T SPECIAL | (vormals: SPECIAL 2T) Mineralölbasisches 2-Takt-Motorenöl für den vielseitigen Einsatz. Farbe: Rot | 18 x 1 Ltr. | 30 | Selbstmischendes Hochleistungsmotorenöl für Motorräder, Motorroller und Mopeds. Geeignet für Getrennt- und Gemischschmierung. |
API TC (Niveau) JASO FB (Niveau) |
2 TZ | 2-Takt-Motorenöl für Motoren mit kleinem Hubraum (bis ca. 50 cm3). Farbe: Rot | 18 x 1 Ltr. 20 Ltr. 208 Ltr. |
30 | Speziell entwickeltes Motorenöl für den Einsatz in Mopeds, Kleinkrafträdern, Rollern und Motorrädern. Ebenfalls für Rasenmäher mit 2-Takt-Motor geeignet. Geeignet für Getrennt- und Gemischschmierung. |
API TC JASO FB (Niveau) Iso-L-EGB (Niveau) |
idTOTAL_Boot_Motor | TOTAL_Boot_Motor_Produkt_Name | TOTAL_Boot_Motor_Produkt_Info | TOTAL_Boot_Motor_Gebinde | TOTAL_Boot_Motor_Freigabe | TOTAL_Boot_Motor_Empfehlung | TOTAL_Boot_Motor_Spezifikation | TOTAL_Boot_Motor_SAE |
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | NEPTUNA SPEEDER | Synthetisches Motorenöl für die Schmierung von modernen Außenbordmotoren. | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. 208 Ltr. |
NULL | Bombardier, Evinrude, Honda, Johnson, Mercury, Seadoo, Suzuki, Yamaha | NMMA FC-W (FB-00603 J) API SL |
10W-30 |
2 | CAPRANO ENERGY FE | Kraftstoffsparendes, teilsynthetisches Motorenöl für 4-Takt-Otto- und Dieselmotoren in Sport- und Freizeitbooten. Entspricht den neuesten Emissionsstandards. | 3 x 5 Ltr. | Volvo VDS-3 Baudouin SMB 5 Cummins CES 20078 MTU Typ 2 MAN 3275-1 Wartsila Poyaud DU 18, 23, 25, 30, 150 |
CAT ECF-2 Honda, Yamaha, Yanmar, Perkins, Lombardini, Deutz, Tohatsu, Suzuki, Nanni, VW, Iveco |
ACEA A3 / B4, E7 API CI-4 / SL |
15W-30 |
3 | NEPTUNA 2T BIO-JET | Biologisch abbaubares, synthetisches Motorenöl für 2-Takt-Ottomotoren. Farbe: Blau | 18 x 1 Ltr. | NULL | Bombardier, Seadoo, Kawasaki, Suzuki, Yamaha | NMMA TC-W3 (RL-20097F) API TC |
SAE 20 |
4 | NEPTUNA 2T RACING | Teilsynthetisches Motorenöl mit hohen Leistungsreserven für alle 2-Takt-Ottomotoren von Sport- und Freizeitbooten, mit und ohne Direkteinspritzung, die bei hohen Drehzahlen laufen. Farbe: Blau | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. | NULL | Johnson, Yamaha, Mariner, Suzuki | NMMA TC-W3 (RL-00182F) API TC |
SAE 20 |
5 | NEPTUNA 2T SUPER SPORT | Mineralölbasisches 2-Takt-Motorenöl für die Schmierung von modernen Außenbordmotoren. Farbe: Blau | 18 x 1 Ltr. 3 x 5 Ltr. |
NULL | Johnson, Yamaha, Mariner, Suzuki | NMMA TC-W3 (RL-00198F) | SAE 20 |
idTOTAL_Schmier_Bau | Name | TOTAL_Schmier_Bau_Produkt_Info | TOTAL_Schmier_Bau_Gebinde | TOTAL_Schmier_Bau_Freigabe | TOTAL_Schmier_Bau_Empfehlung | TOTAL_Schmier_Bau_Spezifikation | TOTAL_Schmier_Bau_SAE | TOTAL_Schmier_Bau_Anwendung | TOTAL_Schmier_Bau_Verbrauch | TOTAL_Schmier_Bau_ISOBGSAE | TOTAL_Schmier_Bau_colSpan_Status | TOTAL_Schmier_Bau_split_Status | TOTAL_Schmier_Bau_split_Motor_Spez | TOTAL_Schmier_Bau_split_Motor_Freigabe | TOTAL_Schmier_Bau_split_Motor_Empfehlung | TOTAL_Schmier_Bau_colSpan_Text | TOTAL_Schmier_Bau_split_Getriebe_Spez | TOTAL_Schmier_Bau_split_Getriebe_Freigabe | TOTAL_Schmier_Bau_split_Getriebe_Empfehlung | TOTAL_Schmier_Bau_split_Hydraulik_Spez | TOTAL_Schmier_Bau_split_Hydraulik_Freigabe | TOTAL_Schmier_Bau_split_Hydraulik_Empfehlung |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | STAR XL | LS-Additiv („Limited-Slip“-Additiv) als Achsölzusatz für STAR TRANS 80W-110 und STAR MAX FE 10W-30, je nach Einsatz. Erhöht den Phosphorgehalt bei korrekter Anwendung auf über 1900 ppm. | 18 x 1 Ltr. | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | 1 | 0 | NULL | NULL | NULL | Bei Geräuschen der Achse beim Bremsen oder in der Kurvenfahrt STAR XL wie folgt dem Achsöl beigeben: – Radlader Liebherr, Terex: TP STAR TRANS 80W-110 + 5 % STAR XL – Radlader Volvo, Komatsu: TP STAR MAX FE 10W-30 + 3 % STAR XL |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
2 | STAR MAX FE | Das neue „Low SAPS*“-Produkt speziell für den Baubereich! Die logische Weiterentwicklung unseres bewährten „3-funktionalen“ Schmierstoffs für Maschinen im Baugewerbe und Steinbruch. Für Dieselmotoren, welche die Abgasstandards Tier 1, 2, 3 oder 4 interim (EURO Stage IIIb) erfüllen. Auch weiterhin bietet STAR MAX FE 10W-30 zusammen mit STAR TRANS 80W-110 das „TOTAL TPKonzept“ – das TOTAL Konzept zur Sortenvereinfachung. | 20 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr. Lose Ware | NULL | NULL | NULL | 10W-30 | NULL | NULL | NULL | 0 | 1 | ACEA E9 / E7 / E5 API CJ-4 / CI-4+ / CI-4 /CH-4 JASO DH-2 |
MAN M 3575 Volvo VDS-4 MTU Typ 2.1 CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a Komatsu KES 07-851-2 Renault Trucks RLD-3 / RLD-2 Cummins CES 20081 / 20078 Deutz DQC III LA-10 Detroit Diesel 93K218 |
NULL | API GL-4 /SAE 30 | NULL | Allison C4, Allison TES 439 ZF TE-ML 07 D CAT TO-4 (SAE 10W, 30) Komatsu Clutch (TO-10,TO-30) |
ISO VG 46 (nach 100 Bh) / HV DIN 51524 T-3 |
CAT HYDO Advanced 10 / 30 Komatsu HO-46 (HV) Case MS 1230 – CNH MAT 3509 JCMA HK 46W |
||
3 | STAR TRANS | Das neue Hochleistungs-Multifunktionsöl – die Weiterentwicklung von TP STAR TRANS 80W- 110! Speziell für Liebherr-Achsen adaptiert mit einem Phosphor- Gehalt über 1900 ppm. STAR TRANS 80W-110 bildet zusammen mit STAR MAX FE 10W-30 das „TOTAL TP-Konzept“ zur Sortenvereinfachung für Maschinen im Baugewerbe und Steinbruch. | 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
NULL | CAT FD-1 (SAE 50) CAT TO-4 (SAE 50) Komatsu Micro Clutch Achsenmit Selbstsperrdifferentialen z.B. Liebherr, Terex, JCB |
API GL-5 LS / GL4 | 80W-110 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
4 | RUBIA WORKS 2500 | „Low SAPS*“-Motorenöl entwickelt für Erdbewegungs-, Baumaschinen, Diesellokomotiven, mobile und stationäre Stromerzeuger mit und ohne Dieselpartikelfilter. | 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
MB-Freigabe 228.51 Deutz DQC IV-10LA MAN M 3477 MTU Typ 3.1 |
In Motoren und Baumaschinen von Deutz, Liebherr, Bomag, Terex, Terex Fuchs, Sennebogen etc. CAT ECF-1a |
ACEA E9 / E7 / E6 / E4-99 API CI-4 |
NULL | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
5 | RUBIA WORKS 2000 | „Low SAPS*“- Motorenöl für Baumaschinen mit Dieselmotoren nach Emissionsstandard EURO Phase IV oder US EPA Tier 4 final. | 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
MB-Freigabe 228.31 Deutz DQC III-10LA MAN M 3575 MTU Typ 2.1 Cummins CES 20081 Volvo VDS-4 Mack EO-O Premuim Plus Renault RLD-3 |
In Motoren und Baumaschinen von Komatsu, Liebherr, Bomag, Terex, JCB, Terex Fuchs, Case, Deere, Mitsubishi, Sennebogen etc. | ACEA E5 / E7 / E9 API CJ-4 / CI-4+ / CI-4 / SM JASO DH-2, Freigabe Nr. D033TOL606 |
10W-40 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
6 | RUBIA WORKS 2000 FE | „Low SAPS*“-Hochleistungsmotorenöl für Erdbewegungs- und Baumaschinen internationaler Hersteller. Besonders empfohlen für Baumaschinenmotoren nach Emmisionsstandard US EPA Tier 4 final oder EURO Phase IV. | 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
MAN M 3575 MB-Freigabe 228.31 Deutz DQC III-10-LA MTU Typ 2.1 Renault Trucks RLD-3 Volvo VDS-4 Cummins CES 20081 Detroit Diesel DDC Power Guard 93K218 |
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a Komatsu EO-DH In Motoren von Hitachi, Isuzu, Mitsubishi, Deere, Perkins, CNH MAT 3521, Liebherr |
JASO DH-2, Freigabe Nr. D033TOL604 ACEA E9 / E7 (E5) API CJ-4 / Cl-4+ / Cl-4 / SM |
10W-30 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
7 | RUBIA WORKS 1000 | Hochleistungsmotorenöl für Baumaschinen, Diesellokomotiven, Bergbaumaschinen (über- und untertage) von internationalen Herstellern. | 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
MB-Freigabe 228.3 MAN M 3275-1 Volvo VDS-3 Renault Trucks RLD-2 Deutz DQC III-10 Cummins CES 20076 / 77 / 78 MTU Typ 2 Mack EO-N Allison TES 439 |
CAT ECF-1a, ECF-2 Komatsu KES 07-0851-1 In Motoren von MTU, Hitachi, Isuzu, Mitsubishi, Kubota, Deere, Perkins, CNH |
ACEA (E5) / E7 API CI-4 JASO DH-1, Freigabe Nr. D033TOL601 |
15W-40 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
8 | DYNATRANS AC | Spezialprodukt für Baumaschinen zum Einsatz in Hydraulikanlagen, Getrieben und Achsen mit Ölbadbremsen. | 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
Allison C4: Nr. 33132010 SAE 10W) und C4 Nr. 33122010 ZF TE-ML 03C, 07F |
CAT TO-4 Komatsu Micro Clutch |
NULL | 10W, 30, 50 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
9 | DYNATRANS FD-1 | Getriebeöl für hochbelastete Achsen und Endantriebe in Planierraupen, Muldenkippern und Miningbaggern. | 208 Ltr. | Caterpillar FD-1 | NULL | SAE 60 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | |
10 | DYNATRANS DA | Getriebeöl für Selbstsperrdifferentiale („Limited-Slip“-Differentiale) mit einem Phosphorgehalt über 1900 ppm. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
ZF TE-ML 05C, 12C, 21C | Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB In den Vorderachsen von Landmaschinen: Claas-Renault, Steyr, Deutz, Ford (M2C 104A) In Achsen von Allrad-Pkw, Pick-up von Nissan, Toyota und GM |
API GL-5 LS MIL-L-2105D |
80W-90 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
11 | DYNATRANS DA | Getriebeöl für Selbstsperrdifferentiale („Limited-Slip“-Differentiale) in hoher Viskositätslage. | 60 Ltr. 208 Ltr. |
ZF TE-ML 05C, 12C, 16E | Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB | API GL-5 LS MIL-L-2105D |
85W-140 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
12 | DYNATRANS HD | Getriebeöl für hochbelastete Getriebe und Achsen in Landmaschinen. | 20 Ltr. 208 Ltr. |
NULL | MIL-L-2105C | API GL-5, MIL-L-2105D |
80W-90 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
13 | DYNATRANS HD | Getriebeöl für hochbelastete Getriebe und Achsen in Landmaschinen. | 60 Ltr. | NULL | MIL-L-2105C | API GL-5, MIL-L-2105D |
85W-140 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
14 | DYNATRANS LS | Schmieröl für Achsen mit Selbstsperrdifferentialen und nassen Bremsen. | 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
ZF TE-ML 05F, 06K, 17E, 21F | Case MS 1317 Manitou, Komatsu, JCB, Hanomag, Hitachi |
API GL-4 | 20W-40 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
15 | DYNATRANS MDL | Getriebeöl für geschlossene Getriebe in Landmaschinen. | 3 x 5 Ltr. | NULL | NULL | API GL-4 / GL-5 MIL.L. PRF. 2105E |
80W-90 | NULL | NULL | NULL | 0 | 0 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
idTOTAL_Schmier_Land | TOTAL_Schmier_Land_Produkt_Name | TOTAL_Schmier_Land_Produkt_Info | TOTAL_Schmier_Land_Gebinde | TOTAL_Schmier_Land_Freigabe | TOTAL_Schmier_Land_Empfehlung | TOTAL_Schmier_Land_Spezifikation | TOTAL_Schmier_Land_SAE | TOTAL_Schmier_Land_split_ | TOTAL_Schmier_Land_split_Motor_Spez | TOTAL_Schmier_Land_split_Motor_Freigabe | TOTAL_Schmier_Land_split_Motor_Empfehlung | TOTAL_Schmier_Land_split_Getriebe_Spez | TOTAL_Schmier_Land_split_Getriebe_Freigabe | TOTAL_Schmier_Land_split_Getriebe_Empfehlung | TOTAL_Schmier_Land_split_Hydraulik_Empfehlung |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | DYNATRANS VX FE | Hochleistungsschmieröl auf Basis von TOTAL Synthesetechnologie mit Leichtlaufcharakter für die gängigen Getriebe, nasse Bremsen, Achsen und Hydrauliken von Land-, Forstund Baumaschinen (UTTO). Vermeidet ein Überhitzen oder Quietschen von Ölbadbremsen. Verfügt über optimierte Reibwerte zur Kraftstoffeinsparung (FE-Fuel Economy) und zur Vermeidung von Achsgeräuschen beim Bremsen und in der Kurvenfahrt. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
NULL | Volvo CE WB 102 Case MS 1206, MS 1207, MS 1209 CNH MAT 3505, 3525, 3526, 3540 New Holland NH 410B, NH 410C Ford M2C 134D / FNHA 2C 201.00 FNHA 2C 201.0 Claas Renault Agriculture John Deere JDM J20D McCormick HTX Valtra G2-08, AGCO / Allis 821 XL Kubota S UDT Massey Ferguson CSM M 1143, M 1145 |
API GL-4 | 80W | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
2 | DYNATRANS MPV | Universalschmieröl (UTTO) für Getriebe, Achsen mit nassen Bremsen und Hydrauliken und Servolenkungen von Land- und Baumaschinen sowie Flurförderfahrzeugen. Das Produkt ist anwendbar für eine Vielzahl von Land- und Baumaschinen und ermöglicht dadurch eine Reduzierung der Lagerbestände. | 3 x 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
Massey Ferguson CMS M 1145, M 1143 Volvo CE WB 101 ZF TE-ML 03E, 05F, 06P, 17E, 21F |
Massey Ferguson CSM M 1135, M 1141 Case MS 1206, MS 1207, MS 1209 CNH MAT 3505, 3525, 3509 New Holland NH 410B, NH 410C Ford M2C 134D FNHA 2C 201.0 Claas Renault Agriculture John Deere JDM J20C Same, Landini, Deutz, Fendt, CAT, Komatsu, JCB HVLPD (DIN 51524-3), ISO VG 68 Kubota UDT AGCO/Allis 821 XL McCormick HTX |
API GL-4 | 80W | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
3 | DYNATRANS CVT | Schmieröl speziell für CVT-Getriebe in Landmaschinen und Baufahrzeugen. Auch geeignet für alle Getriebe und Nebenabtriebe. | 20 Ltr. 208 Ltr. |
ZF TE-ML 06F, 06D, 06N Massey Ferguson CMS M 1145 |
Case CVX New Holland TVT CNH MAT 3540 Steyr CVT Massey Ferguson DYNA VT John Deere AUTOPOWER Deutz TTV JCB |
API GL-4 | 10W-30 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
4 | DYNATRANS FR | Universalschmieröl (UTTO) für Getriebe, Achsen mit nassen Bremsen und Hydrauliken für Bau- und Landmaschinen. Besonders empfehlenswert für ältere Maschinen. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
NULL | Ford M2C 86B / 86C Massey Ferguson CSM M 1135, M 1141 Renault Agriculture (180596-88.3) Kessler NLB New Holland NH 420A Fiat (bestimmte Modelle) Manitou, Komatsu, JCB |
API GL-4 | 80W-85 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
5 | BIOTRANS FX | Biologisch schnell abbaubarer Schmierstoff für den Einsatz in Getrieben mit nassen Bremsen und Hydrauliken von Land- und Baumaschinen. | 20 Ltr. | Massey Ferguson CMS M 1143, M 1145 ZF TE-ML 06P Claas Renault |
AFNOR HV 68 Multigrade Für Getriebe in Traktoren von: John Deere, Case, Ford, Fendt, McCormick, Valtra Für Getriebe in Baumaschinen von: JCB, Volvo, Komatsu |
API GL-4 ISO 15388 HEES |
80W-85 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
6 | TRACTAGRI HDZ | Dieselmotorenöl mit „Low SAPS*“- Additivierung für Traktoren, Forst- und Erntemaschinen. | 3 x 5 Ltr. 60 Ltr. |
Deutz DQC III-LA-10 Cummins CES 20081 MB-Freigabe 228.31 |
Caterpillar ECF-3/ ECF-2/ ECF-1a John Deere JDQ 78X CNH MAT 3521 Motoren von Fendt, Massey-Ferguson, Case, New Holland, Valmet, Valtra, Same, McCormick, Claas |
ACEA E9 / E7 / E5 API CJ-4 / CI-4+ / CI-4 /SM |
10W-40 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
7 | TRACTAGRI HDZ FE | Hochleistungsmotorenöl auf der Basis der „Low SAPS*“-Synthesetechnologie für Dieselmotoren, die den Umweltschutz-Standards Europe Phase IV oder US EPA Tier 4 final entsprechen. Ermöglicht je nach Vorgabe des Traktorherstellers ein verlängertes Wechselintervall von max. 500 Betriebsstunden. | 20 Ltr. 208 Ltr. |
Deutz DQC III-10LA Cummins CES 20081 MB-Freigabe 228.31 |
CAT ECF-3 / ECF-2 /ECF-1a John Deere JDQ 78X CNH MAT 3521 Motoren von Case, New Holland, Fendt, Massey Ferguson, Valmet / Valtra, Sase, McCormick |
ACEA E9 / E7 (E5) API CJ-4 / CI-4+ / CI-4 |
10W-30 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
8 | TRACTAGRI HDX SYN FE | Teilsynthetisches Hochleistungs- Motorenöl für moderne Dieselmotoren in Traktoren und Erntemaschinen mit Fuel-Economy Technologie, welche die Umweltstandards EUROPE Phase IIIa oder US EPA Tier 3 (2006) erfüllen. Auch für ältere Motoren mit Tier 2 oder 1 einsetzbar. Ermöglicht je nach Vorgabe des Traktorherstellers ein verlängertes Wechselintervall von max. 500 Betriebsstunden. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.5 Deutz DQC III-10 |
Volvo VDS-3 Renault Trucks RLD-2 /RXD MAN 3277 Case, New Holland, John Deere, Fendt, Massey Ferguson, Valmet, Same, Deutzfahr, Perkins, Sisu |
ACEA E4 / E5 /E7 | 10W-30 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
9 | TRACTAGRI HDX SYN | Teilsynthetisches Hochleistungsmotorenöl für moderne und ältere Dieselmotoren in Landmaschinen. Empfohlen für alle Traktor-Dieselmotoren, die den Umweltschutz- Standards Tier 1 (1999), Tier 2 (2002), Europe Phase IIIA (2006) oder US EPA Tier 3 entsprechen. Ermöglicht je nach Vorgabe des Traktorherstellers ein verlängertes Wechselintervall von max. 500 Betriebsstunden. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.3 Cummins CES 20078 20077 / 20076) Deutz DQC III-10 |
Volvo VDS-3 CAT ECF-1a Case, New Holland, John Deere, Fendt, Massey Ferguson, Valmet, Same, Iveco, Perkins, Sisu |
ACEA E5 / E7 ACEA A3 / B3 /B4 API CI-4 / CH-4 |
10W-40 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
10 | TRACTAGRI HDX | Mineralölbasisches Hochleistungs- Motorenöl für Saug- und Turbodieselmotoren in Landmaschinen. Ermöglicht je nach Vorgabe des Traktorherstellers ein verlängertes Wechselintervall von max. 500 Betriebsstunden. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
MB-Freigabe 228.3 Cummins CES 20078 20077 / 20076) Deutz DQC III-10 |
CAT ECF-2, ECF-1a John Deere JDQ 78A CNH MAT 3507 Case MS 1121 New Holland NH330H Fendt, Massey Ferguson, Valmet, Same, Iveco, Perkins, Sisu |
ACEA E5, E7, A3, B3, B4 API CI-4 / CH-4 |
15W-40 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
11 | MULTAGRI PRO-TEC | Multifunktionaler Schmierstoff (STOU) der neuesten Generation zum Einsatz in Motor, Getriebe, Hydraulik und nasse Bremsen in Traktoren und Landmaschinen. Geeignet zur Rationalisierung von Schmierstoffen in der Landwirtschaft. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
NULL | NULL | NULL | 10W-40 | NULL | ACEA E3 API CG-4 / SF MIL-L-2104 D |
Massey Ferguson CMS M 1144, M 1145 | Ford M2C 159B3 Massey Ferguson M 1139 John Deere J27 Case, Deutz, Fendt, Landini |
API GL-4 MIL-L-2105 |
ZF TE-ML 06B, 07B | Allison C4 CAT TO2 John Deere JDM J20A, J20C Massey Ferguson M1127A, M1135 Ford M2C86A, M2C134C / D FNHA 2 C 201.00 Case MS 1206, 1207 |
HVLP 68 DIN 51524 T.3 |
12 | MULTAGRI SUPER | Hochleistungs-STOU-Schmierstoff für die ganzjährige Schmierung in Traktoren und Erntemaschinen. Das Produkt ist anwendbar in Getrieben mit Ölbadbremsen, Untersetzungsgetrieben, Kegelradgetrieben, usw. Geeignet auch für den Einsatz in ölbetriebenen Zapfwellen und Mehrscheibenkupplungen sowie in hydrostatischen Lenkungen. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
NULL | NULL | NULL | 10W-30 | NULL | ACEA E2 API CE / CF-4 MIL-L-2104 D |
Massey Ferguson CMS M 1144, M 1145 | Ford M2C 159B1 Massey Ferguson M 1139 John Deere J27 Case, Deutz, Fendt, Landini, wenn ein STOU gefordert wird. |
API GL-4 SAE 80W MIL-L-2105 |
ZF TE-ML 06B, 07B | Allison C4 CAT TO2 John Deere JDM J20A, J20C Massey Ferguson M1127A, M1135 Ford M2C86A, M2C134D FNHA 2 C 201.00 Case MS 1206, 1207 |
NULL |
13 | MULTAGRI TM | Multifunktionaler Schmierstoff (STOU) für die ganzjährige Schmierung in Traktoren und Erntemaschinen älterer Generation. | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
NULL | NULL | NULL | 15W-30 | NULL | API CD / SE CCMC D2 MIL-L-2104D; MIL-L-46152C |
NULL | Massey Ferguson M 1139, M 1135 Ford M2C 159B2 |
API GL-4 SAE 80W-85 MIL-L-2105 |
NULL | Allison C4 CAT TO2 John Deere JDM J20A Massey Ferguson M 1135 |
NULL |
Produkte | Internationale Spezifikationen | Freigaben | TOTAL empfiehlt den Einsatz bei | Gebinde |
---|---|---|---|---|
TRANSMISSION DUAL 9 FE 75W-90 Synthetisches Getriebeöl für den gesamten Antriebs- strang in PKWs und Nutzfahrzeugen (Schalt-, Verteiler-, Untersetzungs-, Hypoid-, Reduziergetriebe und Ach- sen) mit kraftstoffsparenden Eigenschaften. Für den Einsatz in Getrieben und Hinterachsen der Nutzfahrzeuge von MACK, MAN, Mercedes-Benz, DAF, Iveco, Volvo, Renault Trucks empfohlen. Besonders geeignet für MACK Hinterachsen mit längstem Wechselintervall bis zu 180 Tkm. | API GL-4 API GL-5 MIL-PRF-2105E |
DAF MAN 342 Typ S1 MAN 341 Typ Z2 MB-Freigabe 235.8 Volvo 97312 Scania STO 1:0 ZF TE-ML 02B, 05A, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21A |
Volvo 97316 Ford WSS M2C-200C MAN 341 E3 (Norm ist ab 2017 ungültig) |
18 × 1 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
TRANSMISSION DUAL 8 FE 80W-90 Teilsynthetisches Getriebeöl für manuelle Getriebe und Achsen mit kraftstoffsparenden Eigenschaften in PKWs und Nutzfahrzeugen. Geeignet für den Einsatz in Getrieben oder Achsen verschiedener Fahrzeughersteller wie MAN, Scania, DAF, Iveco, Volvo, Renault Trucks. | API GL-4 API GL-5 API MT-1, SAE J2360 |
MAN 342 Typ M2 MAN 341 Typ Z2 Scania STO 1:0 Volvo 97321 | MAN 341 Typ E2 Schaltgetrieben von Iveco, DAF und Renault Trucks | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
TRANSMISSION GEAR 9V FE 75W-80 Synthetisches Hochleistungsgetriebeöl mit kraft- stoffsparenden Eigenschaften für manuelle und auto- matisierte Schaltgetriebe von Volvo Nutzfahrzeugen und Voith. | API GL-4 |
MAN 341 Typ VR, E4 Volvo 97307 MB-Freigabe 235.29 Voith Typ C / Voith Retarder 153.00090010 Eaton | 60 Ltr. 208 Ltr. |
|
TRANSMISSION GEAR 9 FE 75W-90 Synthetisches Hochleistungsgetriebeöl mit kraft- stoffsparenden Eigenschaften. | API GL-4 | MB-Freigabe 235.11 | 60 Ltr. 208 Ltr. |
|
TRANSMISSION GEAR 9 FE 75W-80 Hochleistungsgetriebeöl mit kraftstoffsparenden Eigenschaften. Empfohlen, mit längsten Ölwechselintervallen (bis 540 Tkm / 3 Jahre) in allen Nutzfahrzeugen, die mit ZF-Schaltgetrieben ausgerüstet sind. Volvo I-Shift Getriebe mit einem Wechselintervall von 400 Tkm. | API GL-4 | MAN 341 Typ Z-5 Volvo 97307 ZF TE-ML 01E, 02E, 16P MB-Freigabe 235.28 Voith Typ B | Iveco 18-1807 MSG-1 | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
TRANSMISSION GEAR 9 FE 75W High-Tech-Getriebeöl mit kraftstoffsparenden Eigen- schaften auf Basis der Synthesetechnologie für manuelle Schaltgetriebe in PKWs. | API GL-4 | PSA Peugeot Citroën B71 2316, B71 2317 | 18 × 1 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. |
|
TRANSMISSION GEAR 8 FE 75W-80 Getriebeöl mit kraftstoffsparenden Eigenschaften für Nutzfahrzeuge. Empfohlen für den Einsatz in Getrieben von MAN, DAF, Iveco, Volvo und Renault Trucks. | API GL-4 | MAN 341 Typ E3/Z4 Volvo 97305 ZF TE-ML 01L, 02L, 16K | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
|
TRANSMISSION GEAR 8 75W-80 Getriebeöl für manuelle Schaltgetriebe von PKWs Enthält speziell angepasste Reibwertverbesserer für PSA-Schaltgetriebe. Besonders geeignet für PSA-Schaltgetriebe mit ver- längertem Wechselintervall (bis 250 Tkm). | API GL-4 Plus | PSA Peugeot Citroën B71 2330 | 18 × 1 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. |
|
TRANSMISSION GEAR 7 80W-85 Getriebeöl für Schaltgetriebe, mittelbelastete Achsen, Verteilergetriebe und alle Getriebe, für die ein Öl nach API GL-4 oder MIL-L-2105 vorgeschrieben ist. Besonders geeignet für MB-Schaltgetriebe, ZF-Ver- teilergetriebe und Fuller-Getriebe. | API GL-4 | ZF TE-ML 02B, 17A MB-Freigabe 235.1 | MAN 341 Typ E-1/ Z-2 | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
TRANSMISSION GEAR 6 75W-85 Getriebeöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für manuelle Schaltgetriebe von PKWs. TRANSMISSION GEAR 6 75W-85 ist besonders gut geeignet für Kia und Hyundai sowie für weitere Marken asiatischer OEM wie Nissan, Mitsubishi, Suzuki, Daewoo und Daihatsu. | API GL-4 | 3 × 5 Ltr. 208 Ltr. |
||
TRANSMISSION AXLE 9 FE 75W-140 Synthetisches Hochleistungsgetriebeöl für hochbe- lastete Achsen und Getriebe mit kraftstoffsparenden Eigenschaften. TRANSMISSION AXLE 9 FE 75W-140 ist besonders geeignet für schwer belastete Hypoidgetriebe, Rad- nabengetriebe und Tandemachsen von Scania Nutzfahrzeugen. | API GL-5 MIL-PRF-2105E SAE J2360 (Level) |
Scania STO 2:0 A | 208 Ltr. | |
TRANSMISSION AXLE 9 80W-90 Mineralisches Hochleistungsgetriebeöl für hochbe- lastete Achsen und Getriebe, wenn ein Öl nach API GL-5 oder API MT-1, SAE J 2360 vorgeschrieben ist. Empfohlen für den Einsatz in Hypoidachsen von MAN, DAF, Iveco, Volvo und Renault Trucks mit max. Wechselintervall bis 240 Tkm. TRANSMISSION AXLE 9 80W-90 eignet sich bestens für synchronisierte und unsynchronisierte Scania Getriebe, die ein Öl nach API GL-5 erfordern. | API GL-5 API MT-1, MIL- PRF-2105E SAE J2360 (Nr. PRI GL 0660) |
MAN 342 Typ M-3 / MAN 341 Typ GA1 MB-Freigabe 235.20 Scania STO 1:0 ZF TE-ML 05A, 12L, 12M, 16B, 17B, 19B, 21A | 208 Ltr. 1.000 Ltr. |
|
TRANSMISSION AXLE 8 FE 80W-140 Speziell entwickeltes Getriebeöl für stark bean- spruchte Achs- und Endantriebe von Scania, ZF, Renault Trucks, Volvo und Iveco. Empfohlen für Achsantriebe mit einem Filtersystem. Geeignet für alle Anwendungen, die ein Getriebeöl mit Leistungsniveau API GL-5 oder API MT-1 erfordern. | API GL-5 API MT-1 MIL-PRF-2105E SAE J2360 |
Scania STO 1:0 ZF TE-ML 05A, 12M, 16D, 21A | 20 Ltr. 208 Ltr. |
|
TRANSMISSION AXLE 8 FE 75W-140 Speziell entwickeltes Getriebeöl für stark bean- spruchte Achs- und Nebenantriebe von Scania. | API GL-5 | Scania STO 1:0 | 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
|
TRANSMISSION AXLE 8 80W-90 Speziell entwickeltes Getriebeöl für Sperrdifferentiale, Achs- und Verteilergetriebe von PSA Peugeot Citroën in PKWs und Kleintransportern mit Allradantrieb. | API GL-5 LS | PSA Peugeot Citroën B71 2375 | 18 × 1 Ltr. | |
TRANSMISSION AXLE 8 75W-90 Getriebeöl zur Schmierung von Schaltgetrieben, Ach- sen und Hypoidgetrieben mit großem Achsversatz. | API GL-5 | 20 Ltr. 208 Ltr. |
||
TRANSMISSION AXLE 7 85W-90 Getriebeöl zur Schmierung von Hypoidachsen, Außenplanetenachsen und Verteilergetrieben in Nutz- fahrzeugen, Bau- und Landmaschinen. | API GL-5 | MAN 342 Typ M-1 ZF TE-ML 16C, 17B, 19B, 21A MB-Freigabe 235.0 | 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
|
TRANSMISSION AXLE 7 85W-140 Getriebeöl zur Schmierung von Hypoidachsen, Außenplanetenachsen und Verteilergetrieben in Nutz- fahrzeugen, Bau- und Landmaschinen. | API GL-5 | Scania STO 1:0 ZF TE-ML 05A, 12E, 16D, 17B, 21A | 3 × 5 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
|
TRANSMISSION AXLE 7 80W-90 Getriebeöl zur Schmierung von Hypoidachsen, Außenplanetenachsen und Verteilergetrieben in Kraft- fahrzeugen, Bau- und Landmaschinen. | API GL-5 | MAN 342 Typ M-1 ZF TE-ML 12E, 17B, 19B | 18 × 1 Ltr. 3 × 5 Ltr. 20 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr. lose Ware |
|
idTOTAL_ATF | Name | Info | Gebinde | Freigabe | Empfehlung | Spezifikation | SAE | TOTAL_ATF_Anwendung | TOTAL_ATF_Verbrauch | TOTAL_ATF_ISOBGSAE |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | FLUIDE XLD FE | Universelles Automatikgetriebeöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für viele Fabrikate. Farbe: Rot | 18 x 1 Ltr. 20 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr. |
Dexron® IIIH Ford Mercon® / Mercon® V MAN 339 Typ V-2, Z-2 MB-Freigabe 236.6 Voith H 55.6336.xx ZF TE-ML 04D, 09, 14B, 16L, 17C Allison C4 Volvo 97341 |
Nissan (Matic D,J,K) Mazda (M-III, M-V) Honda Z-1 (außer CVT) Toyota (T-IV) Aisin Warner JWS3309 Kia, Hyundai, Mitsubishi (SP-II / SP-III) MAN 339 Z-3 ZF TE-ML 14C, 02F, 11B Allison TES 295, 389 MB 236.8, 236.91 Volvo 97342, AT 102 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
2 | FLUIDMATIC 7S | Maßgeschneiderter Schmierstoff für 7-Gang-Automatikgetriebe (NAG 2) von Mercedes-Benz. Farbe: Rot | 60 Ltr. | MB-Freigabe 236.14 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
3 | FLUIDMATIC MV LV | Automatikgetriebeöl auf synthetischer Basis für Pkw mit beträchtlichem Kraftstoffsparpotential. Geeignet für ZF 8-Gang-Automatikgetriebe. | 18 x 1 Ltr. 60 Ltr. |
NULL | Aisin Warner AW-1 Bentley P / N PY112995PA BMW / MINI P / N 83 22 0 142 516, 83 22 0 397 114 / 163 514, 83 22 2152426 Chrysler / Dodge / Jeep P / N 05127382AA, 68043742AA, 68157995AA DSI H 6-Speed Transmissions (ATF 3292) MB 236.12 / 236.14 / 236.41 Ford / Lincoln / Mercury XT-10-QLV [LV], XT-6-QSP or -DSP [SP] GM / GMC / Opel / Saturn AW1, VI, P / N 88863400, 88863401 Honda / Acura DW-1 Hyundai / Kia NWS-9638 T-5, P / N 040000C90SG, SP-IV / SPH-IV Jaguar Fluid 8432 JASO Class 1A, M315 Land Rover P / N TYK500050, LR0022460 Maserati P / N 231603 Mazda FZ Mitsubishi ATF-J3 Nissan Matic S Porsche P / N 000 043 304 00 Saab P / N 93 165 147 – AW-1 Toyota / Lexus / Scion Type WS (JWS 3324) Volkswagen / Audi G 052 533, G 055 005, G 055 540, G 055 162, G 060162 GM Dexron VI Ford Mercon L |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
4 | FLUIDMATIC CVT MV | Spezieller Schmierstoff für stufenloses Getriebe (CVT). Geeignet für alle gängigen Pkw-Marken. | 18 x 1 Ltr. | NULL | Audi / VW CVT (TL 52180, G 052 180; G 052 516) BMW / Mini Cooper 83 22 0 136 376 / 83 22 0 429 154 CVT (EZL 799A) Dodge / Jeep CVT NS-2 / CVTF+4 / MOPAR CVT4 Ford CVT23 / CVT30 / Mercon C / CFT30 / WSS-M2C933-A / Motorcraft XT-7-QCFT) GM / Saturn DEX-CVT / CVTF I-Green 2 Honda Multimatic Fluid (HMMF, HCF-2) Hyundai / Kia SP-III, SP CVT-1, CVTF JASO 1A MB 236.20 Mitsubishi CVTF-J1 / SP-III / CVTF-DiaQueen J1 /DiaQueen J-4 Nissan NS-1 / NS-2 / NS-3 Punch (EZL 799A) Subaru CVTF / i-CVTF / K0425Y0710 / CV-30 / e-CVTF Suzuki TC / NS-2 / CVT Green 1 / CVTF Green 2 /CVTF 3320 Toyota CVT Fluid TC ZF CVT V1 Shell Green 1V |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
5 | FLUIDMATIC DCT MV | Innovatives Automatikgetriebeöl auf synthetischer Basis für Doppelkupplungsgetriebe (DCT). | 18 x 1 Ltr. 60 Ltr. |
NULL | Audi VW TL 052 182 / VW TL 052 529 BMW (Getrag) 83 22 2 148 578 / 83 22 148 579 / 83 22 0 440 214 / 84 83 22 2 147 477 Ford M2C936A PSA Peugeot Citroën 9734.S2 MB 236.21 Mitsubishi Dia Queen SSTF-I Porsche 999.917.080.00 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
6 | FLUIDE AT 42 | Automatikgetriebeöl auf Basis ausgesuchter, hochwertiger Grundöle für automatische und halbautomatische Getriebe in Pkw und Nutzfahrzeugen. Bietet besonders leichtes Schalten bei extrem niedrigen Temperaturen. Farbe: Rot | 18 x 1 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. |
Dexron® IIIG, IIIH MAN 339 Typ V-1 / Z-1 ZF TE-ML 04D, 11B, 14A MB-Freigabe 236.1 Voith 55.6335.35 Allison C4 PSA Peugeot Citroën BMW Gruppe 24 – 3.0 |
ZF 02F, 03D, 9, 17C | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
7 | FLUIDE G3 | Hochwertiger Schmierstoff für Automatikgetriebe, Servolenkungen und Hydrauliken in Pkw und Nutzfahrzeugen. Farbe: Rot | 18 x 1 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr. lose Ware |
Dexron® IIIG, IIIH Ford Mercon® MAN 339 Typ Z-1 / V-1 ZF TE-ML 04D, 09 (außerPkw-Lenkanlagen mit ZF-Flügelpumpen), 14A MB-Freigabe 236.9 Voith 55.6335.35 Allison C4 |
Volvo 97341 NH-530B | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
8 | FLUIDE ATX | Leistungsstarker Schmierstoff für automatische oder halbautomatische Getriebe und Drehmomentwandler in Pkw und leichten Nutzfahrzeugen. Farbe: Rot | 18 x 1 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr. lose Ware |
Dexron® IID Ford Mercon® MAN 339 Typ Z-1 / V-1 ZF TE-ML 03D, 04D, 09, 11A, 14A, 17C MB-Freigabe 236.6 Voith H 55.6335.3x PSA S71 2102 BMW Gruppe 23-3.0, 24-3.0 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
9 | FLUIDE CC | Für automatische oder halbautomatische Getriebe oder Wandlerschaltkupplungen in Pkw, leichten Nutzfahrzeugen und Industriefahrzeugen. Farbe: Rot | 20 Ltr. 208 Ltr. |
GM TYP A SUFFIX A MB-Freigabe 236.2 |
Case 1210 MAN 339 Typ A |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
10 | ATF 33 | Speziell entwickelter Schmierstoff für ältere Ford- und Borg-Warner-Automatikgetriebe. | 20 Ltr. | Ford M2C-33G | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
idTOTAL_Lenkung | TOTAL_Lenkung_Produkt_Name | TOTAL_Lenkung_Produkt_Info | TOTAL_Lenkung_Gebinde | TOTAL_Lenkung_Freigabe | TOTAL_Lenkung_Empfehlung | TOTAL_Lenkung_Spezifikation | TOTAL_Lenkung_SAE | TOTAL_Lenkung_Anwendung | TOTAL_Lenkung_Verbrauch | TOTAL_Lenkung_ISOBGSAE |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | LHM PLUS | Mineralölbasisches Spezialfluid für Hydrauliksysteme. Farbe: Grün fluoreszierend | 12 x 1 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. |
PSA Peugeot Citroën B71 2710 | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
2 | FLUIDE LDS | Synthetisches Hydraulikfluid für Pkwmit „HYDRActive“-System. Farbe: Orange fluoreszierend | 18 x 1 Ltr. 208 Ltr. |
PSA Peugeot Citroën S71 2710 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
3 | FLUIDE DA | Synthetisches Hydraulikfluid für elektrohydraulische Servolenkungen und Zentralhydrauliken. Farbe: Orange fluoreszierend | 18 x 1 Ltr. | PSA S71 2710 Renault PSF Class 1 MAN 3289 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
idTOTAL_Kuehler | TOTAL_Kuehler_Produkt_Name | TOTAL_Kuehler_Produkt_Info | TOTAL_Kuehler_Gebinde | TOTAL_Kuehler_Freigabe | TOTAL_Kuehler_Empfehlung | TOTAL_Kuehler_Spezifikation | TOTAL_Kuehler_SAE | TOTAL_Kuehler_Anwendung | TOTAL_Kuehler_Verbrauch | TOTAL_Kuehler_ISOBGSAE |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | GLACELF G13 | Super-Langzeit-Kühlerschutzmittel auf Basis von Monoethylenglykol (MEG) mit organischen Inhibitoren. Es ist ein LOBRID-Produkt, d. h. es beinhaltet organische Inhibitoren kombiniert mit einem Silizium-Additivpaket (Si-OAT-Kühlmittel). Farbe: Violett-Lila | 18 x 1 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. |
VW TL774J (G13) (VW / Seat / Skoda / Audi / Lamborghini / Bentley) |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
2 | GLACELF SI-OAT | Super-Langzeit-Kühlerschutzmittel auf Basis von hochreinem Monoethylenglykol mit dem Zusatz von organischen Inhibitoren und Silikaten. Farbe: Rosa | 208 Ltr. 1.000 Ltr. |
VW TL774G (G12++) (VW / Seat / Skoda / Audi / Porsche / Bentley) MB-Freigabe 325.5 (beantragt), 325.6 MAN 324 Si-OAT |
Scania TB 1451 Cummins CES 14603 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
3 | GLACELF AUTO SUPRA | Langzeit-Frost- und Korrosionskonzentrat der neuen Generation mit organischen Korrosionsschutz- Inhibitoren. Frei von Phosphaten, Aminen,Nitriten, Silikaten, Boraten. Farbe: Rot-Orange | 18 x 1 Ltr. 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
VW, Audi, Seat, Skoda, Porsche TL 774 D/F (G12/G12+) Deutz DQC CB-14 Ford WSS-M97B44 Mazda MN 121 D STJLR.651.5003 Liebherr MD1-36-130 MAN 324 SNF MB-Freigabe 325.3 GM 6277M GMW 3420 Jenbacher TA 1000-0201 MWM 2091/11 CAT 2091/11 Cummins IS Serie u N14 Komatsu 07 892 (2009) MTU: MTL 5048 (Freigabe für Motoren der Baureihen 2000 C&I, 4000 C&I und 4000 Genset) |
Leyland Trucks Scania Saab Volvo Coolant VCS Wartsilla 32-9011 Chrysler MS-12106 Cummins CES 14439, CES 14603 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
4 | GLACELF PLUS | Modernes Frost- und Korrosionsschutzkonzentrat mit mineralischen Korrosionsschutz-Inhibitoren. Frei von Phosphaten, Aminen, Nitriten. Farbe: Grün-Blau | 18 x 1 Ltr. 20 Ltr. 208 Ltr. Lose Ware |
Audi, Seat, Skoda, VW, Porsche TL 774C (G11) BMW GS 94000 Fiat Chrysler MS-7170 GM Opel GME L 1301 |
Ford MB 325.0 Fiat Lancia 9.55523 Cummins 85T8-2 Iveco Standard 18-1830 MAN 324 Typ NF MTU MTL 5048 Perkins Volvo 128 6083 /002 |
NULL | NULL | NULL | NULL | NULL |
idTOTAL_Hydraulik | TOTAL_Hydraulik_Produkt_Name | TOTAL_Hydraulik_Produkt_Info | TOTAL_Hydraulik_Gebinde | TOTAL_Hydraulik_Freigabe | TOTAL_Hydraulik_Empfehlung | TOTAL_Hydraulik_Spezifikation | TOTAL_Hydraulik_SAE | TOTAL_Hydraulik_Anwendung | TOTAL_Hydraulik_Verbrauch | TOTAL_Hydraulik_ISOBGSAE |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | AZOLLA ZS | Zinkstabilisiertes Hydrauliköl für Anwendungen bei hohen Temperaturen und Drücken. Sehr gute Demulgierbarkeit, mit ausgezeichnetem Verschleißschutz. Für die Ölnebelschmierung auch unter schweren Bedingungen. | 4 x 5 Ltr.(nur ISO VG 46) 20 Ltr. 60 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr.(nur ISO VG 46) lose Ware |
Cincinnati Milacron P68, P69, P70 Denison HF 0, HF 1, HF 2 Eaton (Vickers) M-2950 S, I-286 S Bosch Rextoth RD 90 220-01 / 12.08 |
NULL | DIN 51 524-2 HLP ISO 11158 AFNOR NF E 48-603 HM |
22, 32, 46 | NULL | NULL | NULL |
2 | EQUIVIS ZS | Zinkstabilisiertes Mehrbereichs-Hydrauliköl für Anwendungen im Außenbereich und Mobilhydrauliken bei stark wechselnden Umgebungstemperaturen, für einen sicheren Anlagenstart bis -20 °C. | 20 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr.(nur ISO VG 46) lose Ware |
Cincinnati Milacron P68, P69, P70 Denison HF0-HF2 Vickers M-2950-S, I-286 |
NULL | DIN 51 524 P3 HVLP ISO 6743 / 4 HV AFNOR NF E 48-603 HV |
22, 32, 46 | NULL | NULL | NULL |
3 | HYDRAULIKÖL D 3032 N | Zinkhaltiges detergierendes Mehrbereichs- EP-Hydrauliköl für hochbelastete Anlagen unter schwierigen Bedingungen. Emulgierendes Verhalten mit ausgezeichnetem Wasserabscheidevermögen und exzellenter Alterungsstabilität. | 20 Ltr. 205 Ltr. lose Ware |
NULL | NULL | DIN 51 502 HVLPD | 46 | NULL | NULL | NULL |
4 | HYDROFLO CT | Hochleistungshydrauliköl mit sehr hohem Viskositätsindex, exzellenter Scher- und thermischer Stabilität. Besonders geeignet für Baumaschinen und hydrostatische Außenanlagen. | 20 Ltr. 208 Ltr. lose Ware |
Poclain PO / P10032-79V Afnor NF 48603-HV |
NULL | DIN 51 524-3 HVLP ISO 6743 4 HV |
46 | NULL | NULL | NULL |
idTOTAL_Spezial | TOTAL_Spezial_Produkt_Name | TOTAL_Spezial_Produkt_Info | TOTAL_Spezial_Gebinde | TOTAL_Spezial_Freigabe | TOTAL_Spezial_Empfehlung | TOTAL_Spezial_Spezifikation | TOTAL_Spezial_SAE | TOTAL_Spezial_Anwendung | TOTAL_Spezial_Verbrauch | TOTAL_Spezial_ISOBGSAE |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | HBF 4 | Synthetische Bremsflüssigkeit | 3 x 5 Ltr. | NULL | NULL | SAE J 1704 FMVSS 116 DOT4 ISO 4925 |
NULL | Das Produkt ist mischbar mit allen synthetischen Hydraulikflüssigkeiten gleicher Qualität. TOTAL HBF 4 ist nicht mischbar mit Flüssigkeiten auf Basis von Mineralöl (LHM) oder Silikon. |
NULL | NULL |
2 | HBF4 OEM+ | Synthetische Bremsflüssigkeit für hochbelastete Bremssysteme. | 18 x 1 Ltr. | NULL | NULL | SAE J 1704 FMVSS 116 DOT 4 ISO 4925 Typ 4 |
NULL | Das Produkt ist mischbar mit allen synthetischen Hydraulikflüssigkeiten gleicher Qualität. TOTAL HBF 4 ist nicht mischbar mit Flüssigkeiten auf Basis von Mineralöl (LHM) oder Silikon. |
NULL | NULL |
3 | PLANETELF PAG 244 F | Schmierstoff der höchsten Leistungsklasse für Kälte-Kompressoren. Farbe: Klar | 25 x 0,25 Ltr. | NULL | NULL | Kältemittel: 134a SANDEN SP10 |
NULL | Klimageräte- und Kältekompressorenöl für mobile Anwendungen auch unter hoher Belastung. Niedrigviskos |
NULL | NULL |
4 | PLANETELF PAG 488 | Schmierstoff der höchsten Leistungsklasse für Kälte-Kompressoren. Farbe: Blau | 25 x 0,25 Ltr. | NULL | NULL | Kältemittel: 134a DELPHI GM HARRISSON |
NULL | Klimageräte- und Kältekompressorenöl für stationäre Anwendungen. Hochviskos |
NULL | NULL |
5 | FINASOL DL-SV | Teile- und Kaltreiniger zur Entfettung von Stählen, Buntmetallen und Kunststoffen. Auch als Elektroreiniger geeignet. | 20 Ltr. 208 Ltr. 1.000 Ltr. |
NULL | NULL | NULL | NULL | Tauchbäder und Reinigungsanlagen. Kurze Abtrockenzeit, geruchsneutral, hautschonend. |
NULL | NULL |
6 | FINASOL STB 4 | Schnelltrennender, wasserunlöslicher Kaltreiniger zum Entfetten und Reinigen von Metallen (Eisen, Buntmetalle, Aluminium), Stein, Marmor. | 20 Ltr. 208 Ltr. |
NULL | NULL | NULL | NULL | Fahrzeuge, Steinfußböden usw. Entfernt ölige, fettige, wachsartige und bituminöse Verschmutzungen. Normale Abtrockenzeiten |
NULL | NULL |
7 | LUBRA METALLIC | Universalöl, als Kontaktspray, Rostlöser, Pflegeund Korrosionsschutzmittel mit sehr guter Feuchtigkeitsverdrängung und enormer Kriechfähigkeit, einsetzbar. | 24 x 300 ml | NULL | NULL | NULL | NULL | Hochleistungs-Multifunktionsöl zum Einsatz rund um Fahrzeuge, Heim- und Handwerk, Feinmechanik, Gartengeräte und vieles mehr. | NULL | NULL |
8 | Sägekettenöl BSA | Hochleistungskettenöl auf Basis nativer Rohstoffe. Biologisch schnell abbaubar. | 4 x 5 Ltr. 20 Ltr. 208 Ltr. |
NULL | NULL | NULL | NULL | Verlustschmierstoff zur Schmierung von Kettensägen. | NULL | NULL |
9 | Chainbio 100 | Biologisch abbaubarer Schmierstoff für Kettensägen und Führungen. | 3 x 5 Ltr. 208 Ltr. |
NULL | NULL | NULL | NULL | Haftschmierstoff zur Schmierung der Sägeketten von manuellen Kettensägen oder speziellen Holzvollerntemaschinen (Harvestern) und Förderketten. | NULL | NULL |
10 | SCHEIBENKLAR -60 °C | Frostschutzkonzentrat mit Reinigungszusätzen für Scheiben- und Scheinwerferwaschanlagen. | 20 Ltr. 200 Ltr. |
NULL | NULL | NULL | NULL | Sommereinsatz: mit reinigenden Substanzen zum Anlösen von Insekten und anderen Verschmutzungen. Wintereinsatz: Entfernen des typischen Winterschmutzes bis -60 °C |
NULL | NULL |
11 | AdBlue® | NOx (Stickoxid)-Reduktionsmittel für Dieselfahrzeuge, die mit SCR-Technologie zur Abgasreinhaltung ausgestattet sind. | 6 x 1,5 Ltr 4 x 5 Ltr. 10 Ltr. 210 Ltr. 1.000 Ltr. Lose Ware |
NULL | NULL | ISO 22241 | NULL | NULL | NULL | NULL |